Neue Sixers Homepage kommt an!

 

Kleider machen Leute war gestern! Heute wird gepunktet mit dem Auftritt im Internet!  Nun war die alte Homepage der Sixers schon etwas in die Jahre gekommen und deshalb sind wir stolz die neue Homepage zu präsentieren, die fast zeitgleich mit dem Staffelsieg, seit ein paar Wochen online ist. Lob und Anerkennung gab es für den Vorstand und der gibt ihn direkt weiter an unseren Sponsor Unitel. Ohne Klaus Richter, einen der beiden Chefs der Sandersdorfer Firma für Bürosysteme und seine Mitarbeiter wäre die neue Seite nicht entstanden. Vorstand und Fans sagen auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank.

Maik Pawlik, zuständig für Marketing bei Unitel,

sieht die Vorteile der neuen Homepage vor allem in der guten Übersichtlichkeit und im modernen Design. So ist die Homepage nun auch für Smartphones und Tablets optimiert worden und auch die Verknüpfung mit Facebook war den Machern von Unitel genau so wichtig wie die neuesten Sicherheitsstandards.

Nun liegt es an den Teams der Sixers, dem Vorstand,  den Crazys und allen Fans unsere Website mit wichtigen News zu bestücken, dass jeder stets auf dem neuesten Stand ist. Die nächste schöne Neuigkeit wäre ganz sicher die Lizenz für die Pro B.....

Partnerlinks

 


 

 

 

 




Facebook News

Kontaktiert uns

BG Bitterfeld-Sandersdorf-Wolfen 06 e.V.,
Platz der Deutschen Einheit 4a,
06792 Sandersdorf-Brehna

Mail: info@bsw-sixers.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen