• Home
  • News
  • neue Bälle für die U10 und U12

neue Bälle für die U10 und U12

Donnerstag 16:45 Uhr... das gemeinsame Training der U10 und U12 hatte gerade begonnen, da gab es für die Jungs und Mädchen eine große Überraschung.

Apotheker Ivo Gottlöber schaute in der Turnhalle des Bitterfelder Berufsschulzentrums vorbei und hatte 2 große Taschen dabei. Der Sandersdorfer, selbst Vater von 2 Kindern, möchte sich im Nachwuchsbereich der BSW Sixers engagieren und kam so ins Gespräch mit seinem Nachbarn, dessen Sohn seit einiger Zeit bei der Basketballgemeinschaft trainiert. Schnell war klar, was gebraucht wird. "Ohne Bälle gibt es kein Basketballtraining", so Ivo Gottlöber. Und so konnten die 8 bis 11-Jährigen zusammen mit Präsident Maik Leuschner, Jugendkoordinatorin Anja Petermann und FSJ'ler Nick Hermann 12 neue Basketbälle in Empfang nehmen. "Wir freuen uns sehr über dieses Engagement und sind dankbar für jede Unterstützung!", so Präsident Leuschner. Kaum waren die Worte ausgesprochen, ging das Training auch schon weiter und mit den neuen Bällen machte es allen gleich noch mehr Spaß.

Partnerlinks

 


 

 

 

 




Facebook News

Kontaktiert uns

BG Bitterfeld-Sandersdorf-Wolfen 06 e.V.,
Platz der Deutschen Einheit 4a,
06792 Sandersdorf-Brehna

Mail: info@bsw-sixers.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok