Erstes Auswärtsspiel in der neuen Saison!

Sixers reisen zu den VfL SparkassenStars nach Bochum!

In Bochum erwartet die Sixers ein erfahrenes Team, das vom ehemaligen Erstligaspieler Marco Buljevic (2009 Deutscher Meister mit Oldenburg) angeführt wird. Bei der 60:76-Auftaktheimniederlage gegen Wolfenbüttel fehlte er allerdings, wird aber gegen die Sixers im zweiten Heimspiel auflaufen.

Verstärkt haben sich die SparkassenStars in dieser Saison mit Montrael Scott, der letztes Jahr eine starke Saison bei den ETB Wohnbau Baskets Essen gespielt hat. In Bochum hat man sehr intensiv auf das Sixersteam geschaut. Besonders Ferdinand Zylka und Jonas Niedermanner sowie Benedikt Turudic stehen als Doppellizenzspieler ausdrücklich erwähnt auf der Homepage. Headcoach Tomas Grepl und sein Team können sich auf einen heißen Basketballabend gefasst machen. Sechshundert Fans waren zum Saisonauftakt in der Bochumer Rundsporthalle. "Alle brennen auf Wiedergutmachung nach der ersten Heimpleite" heißt es im Management von Bochum und "vielleicht platzt der Knoten gegen die Sixers." Samstag ab 19:00 Uhr wird man es erfahren! Unserem Team und den Mitfahrern eine gute Reise ins Ruhrgebiet!

Text: Manfred Hoffmann

Partnerlinks

 


 

 

 

 




Facebook News

Kontaktiert uns

BG Bitterfeld-Sandersdorf-Wolfen 06 e.V.,
Platz der Deutschen Einheit 4a,
06792 Sandersdorf-Brehna

Mail: info@bsw-sixers.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok