• Home
  • News
  • Freiwilliges Soziales Jahr bei den Sixers!

Freiwilliges Soziales Jahr bei den Sixers!

Nick Hermann absolviert in diesem Jahr sein freiwilliges soziales Jahr in unserem Verein.

Aber auch sein Engagement währt nur ein Jahr und so dürfen wir heute schon darauf aufmerksam machen, dass wir auch in diesem Jahr zum 1. September wieder die Stelle besetzen möchten.

Wir bieten interessante Arbeit mit den Nachwuchsteams unseres Vereins unter fachlicher Anleitung.  Die Sixers als Team der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB bauen derzeit kontinuierlich ihr Nachwuchsprogramm aus und du kannst ein wichtiger Teil werden. Einsatz als Betreuer von Mannschaften in den Altersbereichen U6 bis U16. Betreuung von Schul-AGs und Schulprojekten. Außerdem erhältst du Einblick in die Arbeit der Geschäftsstelle und bei Veranstaltungen.

 
Voraussetzung für Deine Bewerbung ist natürlich Interesse am Basketball und die unbedingte Bereitschaft, dich weiterzubilden. Du solltest mindestens 16 Jahre alt sein.
Lust auf ein abwechslungsreiches und spannendes Jahr bei den Sixers? Dann lass uns deine Bewerbungsunterlagen, bestehend aus einem Lebenslauf und einem kurzen Motivationsschreiben bis zum 22. April zukommen. Weitere Informationen bekommst du auch unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Text: Anja Petermann

Foto: Logo des FSJ im Sport

Partnerlinks

 


 

 

 

 




Facebook News

Kontaktiert uns

BG Bitterfeld-Sandersdorf-Wolfen 06 e.V.,
Platz der Deutschen Einheit 4a,
06792 Sandersdorf-Brehna

Mail: info@bsw-sixers.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok