Erfolgreicher Saisonstart der männlichen U14

Am 20.10.18 startete die Saison unserer U14 Jungs in der Bezirksliga. Im ersten Spiel ging es zur weitesten Auswärtsfahrt zum SV Martineum Halberstadt.

Die Sixers begannen das Spiel furios und gewannen das erste Viertel mit 18:7. Im weiteren Spielverlauf wurde jedes Viertel klar von den 8 jungen Sandersdorfer Korbjägern dominiert und der Vorsprung weiter ausgebaut. Am Ende ging der Sieg mit einem deutlichen 70:31 an den Sixers Nachwuchs. Coach Anja Petermann ließ all ihren Jungs Spielzeit und so fanden sich Noah, Hugo, Niklas, Vincent, Eric, Tobias, Florian und Hannes in den Punktelisten wieder.
Der erfolgreiche Ausgang des Spieles ließ die 8 mitgereisten Fans und den leider verletzungsbedingt auf der Bank sitzenden Moritz jubeln.

Und ein weiterer Nachwuchsspieler war gestern im Einsatz. Conrad Eisfeld startet in dieser Saison zusätzlich mit einer Zweitstartberechtigung für den BC Anhalt in der Landesliga U12. Zu Gast beim USV Halle mussten sich die Dessauer am Ende mit 50:38 geschlagen geben.

Sonntagsüberblick:

11:00 Uhr    Bez: U12 vs. USV Halle     BSZ Bitterfeld
16:00 Uhr    ProB: I. Herren vs. Wohnbau Baskets Essen    SixersDome Sandersdorf

Text: Michael Drews, Foto: privat

Partnerlinks

 


 

 

 

 




Facebook News

Kontaktiert uns

BG Bitterfeld-Sandersdorf-Wolfen 06 e.V.,
Platz der Deutschen Einheit 4a,
06792 Sandersdorf-Brehna

Mail: info@bsw-sixers.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen