joomla vector social icons

News BARMER 2. Basketball Bundesliga

  • Nichts zu holen! Sixers unterliegen in Bernau 67:85.

    Nachdem die Sixers zweimal hintereinander als Sieger die Halle verlassen haben, gab es in Bernau leider eine Niederlage. Ohne den verletzten Benedikt Turudic hatten die BSW Sixers von Anbeginn an einen Nachteil unter den Körben. Die Sixers starteten mit Stankevicius, Gille, Zylka, Williams und Niedermanner. Jonas war es auch, der nach einem Pass von Eimantas, die Sixers mit 3:0 in Front brachte.

    Danach aber waren die Hausherren am Drücker und zogen bis Ende des ersten Viertels auf 21:15 davon. Besonders die schwachen Wurfleistungen setzten sich im zweiten Viertel fort. Leistungsträger wie Williams, Petkovic und Niedermanner bildeten da leider keine Ausnahme. 23:14 ging Runde zwei an die Gastgeber, die mit einem sensationellen 18:0-Run gestartet waren, ehe sich die Sixers erholten und den Rückstand auf 15 Punkte bis zur Halbzeit wenigstens noch etwas verkürzen konnten.

    Weiterlesen ...
  • Rückrundenstart! Sixers sind in Bernau gefordert.

    Soviel vorweg: für Sixers Headcoach Tomas Grepl ist Gastgeber Bernau "der Favorit in diesem Spiel". Drei Gründe macht er dafür geltend. Beim ersten Aufeinandertreffen in Sandersdorf siegten die Sixers zwar mit 78:69, aber die Randberliner waren nicht in Bestbesetzung angereist. An diesem Wochenende erwartet Grepl dagegen eine ziemlich komplette SSV-Truppe, mit einer größeren Anzahl von Doppellizenzspielern. Zudem beschäftigen den Headcoach noch einige Fragezeichen bei der Aufstellung des eigenen Teams. 

    Weiterlesen ...

Sonstige News

U10 belegt 2. Platz beim BVSA-Cup in Aschersleben

14. November 2018
U10 belegt 2. Platz beim BVSA-Cup in Aschersleben

Am vergangenen Sonntag fand das zweite Turnier im Rahmen des BVSA U10 Kids Cups statt.

Auswahlprojekt MBA Rookies

08. November 2018
Auswahlprojekt MBA Rookies

4 Sixers Nachwuchsspieler erhalten Nominierung für Rookie Auswahl der Mitteldeutschen Basketball Academy: Es war viel los am 28.10.2018 im Sport- und Freizeitzentrum in Sandersdorf.

Erfolgreicher Saisonstart der männlichen U14

21. Oktober 2018
Erfolgreicher Saisonstart der männlichen U14

Am 20.10.18 startete die Saison unserer U14 Jungs in der Bezirksliga. Im ersten Spiel ging es zur weitesten Auswärtsfahrt zum SV Martineum Halberstadt.

Monatsübersicht

Dezember 2018
So Mo Di Mi Do Fr Sa
25 26 27 28 29 30 1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31 1 2 3 4 5

SIXERS DOME



Barmer

Partnerlinks

 


 

 

 

 




Facebook News

Kontaktiert uns

BG Bitterfeld-Sandersdorf-Wolfen 06 e.V.,
Platz der Deutschen Einheit 4a,
06792 Sandersdorf-Brehna

Mail: info@bsw-sixers.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok