Die Facebook-Seite der BSW Sixers BSW Sixers meet Twitter Die BSW Sixers auf Google+

Unsere Hauptsponsoren

Autohaus Otto Grimm
Rothkegel Baufachhandel GmbH
Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld
Stahlbau Brehna GmbH
Leichtkonstruktionen Dach+Wand GmbH & Co. KG
Media GmbH Gesellschaft für Außenwerbung Wolfen

Termine

1. Regionalliga Nord

Weitere interessante Links

Besucher

Heute: 190
Gesamt: 880224

Suchen

BSW - Sixers
Auch die Sixers nahmen am 2. AOK Jugendcamp 2017 in Weißenfels teil PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 09. Februar 2017 um 01:12 Uhr

Nach der erfolgreichen Premiere vor einem Jahr haben sich auch heute wieder knapp 100 Kinder und Jugendliche aus ganz Sachsen-Anhalt in der Stadthalle Weißenfels zum AOK Jugendcamp 2017 versammelt.

Und auch hier zeigt sich wieder, dass die Kooperation zwischen dem MBC und den Sixers gelebt wird. Während Tomas Grepl, Darren Stackhouse und Adam Touray als Coaches halfen, nahmen auch insgesamt 7 Spieler aus der U10 bis zur U14 teil und waren begeistert! Ein großes Lob an unseren Kooperationspartner und wir sehen uns im nächsten Jahr zur 3. Auflage!





 
 
implementation and hosting by unitel buerosysteme