Die Facebook-Seite der BSW Sixers BSW Sixers meet Twitter Die BSW Sixers auf Google+

Unsere Hauptsponsoren

Autohaus Otto Grimm
Rothkegel Baufachhandel GmbH
Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld
Stahlbau Brehna GmbH
Leichtkonstruktionen Dach+Wand GmbH & Co. KG
Media GmbH Gesellschaft für Außenwerbung Wolfen

Termine

1. Regionalliga Nord

Weitere interessante Links

Besucher

Heute: 185
Gesamt: 880219

Suchen

BSW - Sixers
1.RLN: Hannovers Korbjäger! Auswärts kein Aufbaugegner PDF Drucken E-Mail
Freitag, 10. Februar 2017 um 11:15 Uhr

Nach zwei Heimniederlagen sind die Korbjäger alles andere als ein idealer Aufbaugegner für  die Sixers. Hannover als Tiger gestartet (vom Aufstieg in die ProB war die Rede) droht die unsanfte Landung als Bettvorleger (Abstieg aus der 1. Regionalliga Nord).

Mit drei Siegen und 9 Niederlagen ist das Team Vorletzter und zu allem Ärger schmiss auch der etatmässige Trainer das Handtuch. Gegen Stade standen nur 7 Spieler auf dem Parkett, darunter als Neuzugänge der Amerikaner Dallas Anglin sowie der ProB erfahrene Arthur Zaletsky. Ebenfalls neu im Team neben den beiden Guards Darius Marcinkevicius, 2.01m großer Power Forward aus Litauen.

Mit den drei Neuzugängen hofft das Management der Korbjäger darauf, dass Hannover endlich wieder auf "Spur" kommt. Im ersten Viertel auswärts gegen Stade führten die Korbjäger 30:21 und lagen auch zur Halbzeit nur mit einem Punkt 44:45 hinten. Tomas Grepl und sein Team sind gewarnt. Aber der Headcoach geht schon längst davon aus, dass die Tour nach Hannover Schwerstarbeit wird. Für die Sixers gilt: bei Sieg im Führungstrio verbleiben, bei Niederlage Abrutschen ins Mittelfeld. Anwurf Samstag 17:00 Uhr!





 
 
implementation and hosting by unitel buerosysteme