Die Facebook-Seite der BSW Sixers BSW Sixers meet Twitter Die BSW Sixers auf Google+

Unsere Hauptsponsoren

Autohaus Otto Grimm
Rothkegel Baufachhandel GmbH
Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld
Stahlbau Brehna GmbH
Leichtkonstruktionen Dach+Wand GmbH & Co. KG
Media GmbH Gesellschaft für Außenwerbung Wolfen

Termine

1. Regionalliga Nord

Weitere interessante Links

Besucher

Heute: 462
Gesamt: 842859

Suchen

BSW - Sixers
1.RLN: Erster Hunderter! Hannover gegen Sixers 86:100! PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 12. Februar 2017 um 12:36 Uhr

Ein halbes Dutzend Crazys hofften bis in die Schlussminuten ausgerechnet auswärts auf den ersten Hunderter. Ein bestens aufgelegter Jaroslav Tyrna brachte mit einem krachenden Dunking kurz vor Feierabend die "Erlösung". Der wichtige Auswärtssieg nach den beiden Heimniederlagen geriet nur einmal im dritten Viertel kurz in Gefahr. Von Anbeginn lagen die Sixers beständig in Führung und gingen mit einem verdienten 48:40 in die Halbzeitpause. 150 Hannover Fans trieben ihr Team nach dem Wechsel an und der Vorsprung schrumpfte auf 47:48. Aber erstens waren die Sixers an diesem Samstag zu gut aufgelegt und zweitens merkte man den Korbjägern an, dass das Spiel mit drei vielversprechenden Neuen noch nicht rund lief. Fazit des Abends: mit den Korbjägern wird im Abstiegskampf zu rechnen sein und die Sixers zeigten sich nach zwei Niederlagen wieder gut erholt!

Beste Sixers Werfer: Tyrna 20, Williams 21, Stankevicius 19





 
 
implementation and hosting by unitel buerosysteme