Die Facebook-Seite der BSW Sixers BSW Sixers meet Twitter Die BSW Sixers auf Google+

Unsere Hauptsponsoren

Autohaus Otto Grimm
Rothkegel Baufachhandel GmbH
Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld
Stahlbau Brehna GmbH
Leichtkonstruktionen Dach+Wand GmbH & Co. KG
Media GmbH Gesellschaft für Außenwerbung Wolfen

Termine

1. Regionalliga Nord

Weitere interessante Links

Besucher

Heute: 347
Gesamt: 896123

Suchen

BSW - Sixers
Crazy Chef Udo Reinecke: "Auf die Jungs kann man sich sehr freuen!" PDF Drucken E-Mail
Donnerstag, 06. Juli 2017 um 11:42 Uhr

Was macht ein Crazy in der basketballfreien Zeit ohne die Sixers?

Warten, dass es wieder losgeht und die Webseiten der Vereine nach Neuigkeiten durchforsten.

Da bist Du ja bei uns Sixers erfreulich fündig geworden...

...klar, Luka Petkovic - das ist eine große Verstärkung für uns.

Mit dem Aufbau hatten wir letztes Jahr Probleme und da passt er. Petkovic ist vor allen Dingen abgezockt, wenn es eng wird im Spiel. Das war so bei unserer knappen Niederlage zu Hause gegen Cuxhaven. Er hat am Ende das Ding herumgerissen. Wenn ich an viele von uns in der Schlussphase denkbar knapp verlorene Spiele denke, da glaube ich, steigen unsere Chancen mit ihm.

Stankevicius, Niedermanner und Herrmann stehen wieder im Team...

...und das ist erfreulich. Eimantas spielt ja derzeit mit Litauen bei der U19 WM in Ägypten und wie ich las ziemlich erfolgreich. Er hat gute Einsatzzeiten und lag mit acht bis zehn Punkten auch ganz ordentlich. Wie Deutschland steht Litauen im Viertelfinale. Sein Team gegen Italien, wir leider gegen die starken Amerikaner. Jonas Niedermanner ist ein toller großer Spieler, der ja auch schon bei einigen Spielen für uns zeigte, was in ihm steckt. Und auch Alexander Herrmann hat noch viel Potential. Beide Jungs sind auch ein Beleg für unsere Nachwuchsarbeit mit dem MBC .

Udo wann treffen sich die Crazys das erste Mal nach der Sommerpause?


Ich hoffe beim Trainingsauftakt unserer Truppe.

Udo bis dahin einen guten Sommer und hoffentlich auch weitere interessante News für Dich auf unserer Webseite.

Interview: Manfred Hoffmann





 
 
implementation and hosting by unitel buerosysteme