Die Facebook-Seite der BSW Sixers BSW Sixers meet Twitter Die BSW Sixers auf Google+

Unsere Hauptsponsoren

Autohaus Otto Grimm
Rothkegel Baufachhandel GmbH
Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld
Stahlbau Brehna GmbH
Leichtkonstruktionen Dach+Wand GmbH & Co. KG
Media GmbH Gesellschaft für Außenwerbung Wolfen

Termine

Keine aktuellen Veranstaltungen.

1. Regionalliga Nord

Weitere interessante Links

Besucher

Heute: 376
Gesamt: 823214

Suchen

BSW - Sixers
1.RLN: Nachschlag bei den Sixers: Terrence Williams bleibt! PDF Drucken E-Mail
Montag, 10. Juli 2017 um 00:15 Uhr

Rückblende. Als vor einem Jahr der damals 23-jährige Terrence Williams in Sandersdorf aufschlug, waren von Präsident Maik Leuschner und Headcoach Tomas Grepl Sätze zu hören wie:

"Er passt charakterlich gut ins Team und ist top vorbereitet.", "Er bringt viel Spielverständnis mit und wird keine Anpassungsprobleme haben, weil er in Grevenbroich schon Regionalligaluft geschnuppert hat."

Jetzt nach einer Spielzeit bei den Sixers kann Präsident Maik Leuschner hinter alle diese Sätze nur ein Häkchen machen. Den offiziellen Beleg für seine Leistungen gab es mit der der Wahl ins Second Team der Eurobasket.com All-Regionalliga North Awards 2017. 296 Punkte warf Terrence und das brachte Platz fünf in der Scorerwertung. Gemeinsam mit seinem Kapitän Jaroslav Tyrna belegte er mit 146 Rebounds Platz zwei in dieser Kategorie.

Crazychef Udo Reinecke fällt bei Terrence auf: "Er spielt manchmal so unauffällig und doch ist man fast immer überrascht, wieviel Körbe für ihn auf dem Zettel stehen." Headcoach Tomas Grepl fand nach jedem Spiel fast immer lobende Worte für den 1.98 m Mann, der wenn es sein muss, auch mal auf der Pointguard Position aushelfen kann. Der engagierte Trainer hatte zumeist aber auch einen Nachsatz: "Terrence kann noch mehr und hat besonders in der Defense Luft nach oben."

Die Sixersgemeinde freut sich darauf, dies in der kommenden Saison weiterhin zu verfolgen. "Herzlich willkommen zurück, Terrence Williams!"

Foto: Ben Bott, Text: Manfred Hoffmann





 
 
implementation and hosting by unitel buerosysteme