Erster Neuzugang steht fest - Pal Ghotra wird ein Sixer!

Der erste Neuzugang für die kommende Saison steht fest. Pal Ghotra wechselt vom früheren Sixers Konkurrenten Cuxhaven nach Sachsen Anhalt. „Er hat“ ,so Präsident Maik Leuschner, "beim Tryout einen sehr guten Eindruck hinterlassen und die Coaches nicht nur sportlich sondern auch charakterlich überzeugt.“

Der 1.98 m große und  89 kg schwere Swingman erlernte das Basketball Handwerk in Franken. Nach rent4office Nürnberg, Longhorns Herzogenrauch und Nürnberg Falcons spielte er zuletzt in der Pro B für Cuxhaven. Dort legte er in durchschnittlich 18 Minuten 5,9 Punkte und 2,7 Rebounds auf. Maik Leuschner: "Pal passt sehr gut zu uns und unserer Mannschaft. Er ist mit 19 Jahren noch ein  sehr junger Spieler, der bereits erste Erfahrungen  in der Pro B und Pro A gemacht hat, sich weiterentwickeln und hart arbeiten will.“ Der 19 jährige wird bei den BSW Sixers mit einem Zweijahresvertrag ausgestattet. Willkommen bei den Sixers Pal Ghotra! Bericht: Manfred Hoffmann & Maik Leuschner

Partnerlinks

 


 

 

 

 




Facebook News

Kontaktiert uns

BG Bitterfeld-Sandersdorf-Wolfen 06 e.V.,
Platz der Deutschen Einheit 4a,
06792 Sandersdorf-Brehna

Mail: info@bsw-sixers.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen