Die Facebook-Seite der BSW Sixers BSW Sixers meet Twitter Die BSW Sixers auf Google+

Unsere Hauptsponsoren

Autohaus Otto Grimm
Rothkegel Baufachhandel GmbH
Kreissparkasse Anhalt-Bitterfeld
Stahlbau Brehna GmbH
Leichtkonstruktionen Dach+Wand GmbH & Co. KG
Media GmbH Gesellschaft für Außenwerbung Wolfen

Termine

1. Regionalliga Nord

Weitere interessante Links

Besucher

Heute: 189
Gesamt: 880223

Suchen

BSW - Sixers
1.RLN: Nichts zu holen gegen Vechta! Sixers unterliegen 80:98! PDF Drucken E-Mail
Sonntag, 05. Februar 2017 um 12:08 Uhr

Was den Unterschied an diesem Sonnabend machte? Auf jeden Fall die Tatsache, dass bei Vechta der bundesligaerfahrene Amenhotep Abif spielte, der aus allen Lagen traf und am Ende auf 37 Punkte kam. Neven Zeravica mit 22 und Philipp Herkenhoff mit 15 Punkten glänzten ebenso.

Damit ist schon gesagt, dass wieder einmal die Sixersdefense nicht auf der Höhe ihrer Aufgaben war. Gegen das schnelle Spiel von Rasta fanden die Grepl Schützlinge einfach kein Rezept. Center Tyrna wurde hart gedeckt und so ging die Hoheit unter den Körben an die Nordlichter. Im dritten Viertel kamen die Sixers bis auf acht Punkte an Vechta heran, mehr war aber an diesem Sonnabend gegen ein starkes Team von Rasta nicht zu erreichen.

Beste Werfer bei den Sixers: Williams 17, Kordis 13, Markoc 13, Stankevicius 12





 
 
implementation and hosting by unitel buerosysteme