Nachwuchs-Berichte 2./3./4.10.2020

Auch die Nachwuchsabteilung der BSW Sixers ist in die Saison 2020/21 gestartet - wir halten euch ab sofort wöchentlich mit Berichten auf dem Laufenden. Mit einem Klick auf das Ergebnis gelangt ihr zur Spielstatistik.

Anhaltliga Herren
BSW Sixers II - BC Anhalt II 47:61 (22:32)
Erstes Saisonspiel für unsere neuen zweiten Herren. Das Team hatte am Anfang des 1. Viertels eine sehr schlechte Verteidigung, wo es für den Gegner einfach war, Punkte zu scoren. "Wir kamen leider zu spät wieder in das Spiel rein und mussten zum Schluss den Kürzeren ziehen. Trotzdem war es eine gute Leistung von der Mannschaft und wir hoffen, dass wir am nächsten Wochenende gegen Zerbst den ersten Sieg holen können", so Coach Philipp.
Nächstes Spiel: 11.10.2020 @Gut Heil Zerbst

Bezirksliga männlich U16
BSW Sixers II - Gut Heil Zerbst 69:40 (37:17)
Bevor das Spiel beginnen konnte, war die Aufregung groß: Ein Zerbster Spieler verletzte sich während des Einspielens am Knie schwer (gute Besserung) und der Schock musste erstmal abgeschüttelt werden. Es war zu spüren, dass es für viele Kids das erste Spiel nach einem halben Jahr Pause war - es dauerte eine Weile, bis man sich wieder zwischen den Körben zurechtfand. Viele einfache Dinge klappten noch nicht, am Ende hätte deshalb eigentlich ein deutlicher klarerer Sieg herausspringen müssen. Da die Gäste jedoch einen nicht spielberechtigten Spieler einsetzten, bleibt nun in der Statistik ein 20:0-Sieg stehen. 
Nächstes Spiel: 11.10.2020 @GM Quedlinburg

Bezirksliga männlich U12
BSW Sixers - Gut Heil Zerbst 97:21 (53:10)
Ein klarer Erfolg gegen ein junges Zerbster Anfängerteam. Wir konnten zwölf SpielerInnen aufbieten, und somit die Spielzeit und die Verantwortung prima verteilen. Elf der zwölf Spieler konnten sich in die Scorerliste eintragen. Mit Loreley gab eine neue Spielerin ihr Debüt und konnte gleich 7 Punkte erzielen. 
Nächstes Spiel: 01.11.2020 vs USV Halle II

Partnerlinks

 


 

 

 

 




Facebook News

Kontaktiert uns

BG Bitterfeld-Sandersdorf-Wolfen 06 e.V.,
Platz der Deutschen Einheit 4a,
06792 Sandersdorf-Brehna

Mail: info@bsw-sixers.de

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok